• Foto vom DJ Tuncay Acar aka DJ Süperfly
    Tuncay Acar aka DJ Süperfly © Eliz Kircicek

DJ-Sets von Tuncay Acar aka DJ Süperfly

Während der Langen Nacht der Münchner Museen 2024 legt DJ Süperfly aka Tuncay Acar ab 18 Uhr zu stimmungsvoller Beleuchtung im Foyer vom Museum Fünf Kontinente auf.

Aufgewachsen in zwei »Funky Towns« –  München und Istanbul – überschreitet DJ Süperfly (Eksotik Meksotik / München) permanent die Grenzen von kulturellen, ethnischen, geographischen, chronologischen und fiktiven Regionen und musikalischen Genres. Das Ziel ist es, die omnipräsente Dominanz von Identitätskonzepten in der Tanzmusik zu dekonstruieren, um Platz zu schaffen für die unbefangene transkulturelle Ekstase.

Seine exquisite Vinylsammlung erweitert DJ Süperfly aka Tuncay Acar durch digitale Fundstücke aus verschiedenen Genres. Hörproben finden Sie auf Mixcloud.

Samstag, 19. Oktober 2024
Ab 18 Uhr

Tickets für die Lange Nacht

20 €